Zukunftspläne

Heute sind eine Freundin und ich lange im Zug gesessen und haben über mögliche Berufe nachgedacht. Dabei hatten wir die Idee das „Super Bösewicht“ eigentlich ein sehr interessanter Beruf wäre. Dann haben wir überlegt, was unsere epische, tragische Hintergrundgeschichte ist.

Wir waren Angestellte in einem Labor und haben dadurch das nötige Wissen, um Biowaffen herzustellen. Allerdings haben wir auch gesehen wie große Firmen Medizinpreise absichtlich unnötig in die Höhe treiben. Und alles in allem wie unfair und gemein große Firmen sind.  So beschließt unsere Heldin/Bösewichtin diese Firmen nicht mehr länger zu unterstützen und startet ihren Sabotage-/Rachefeldzug.

 

Bei der Wahl des Unterschlupfs waren wir uns uneinig. Die Idee meiner Freundin war es unser Hauptquartier in der Wüste anzusiedeln. Dies hat den Vorteil das es schwer aufzuspüren ist, allerdings fehlt die Infrastruktur. Ich meine um Waffen oder so hinzubringen braucht man viel Zeit und Aufwand.  Fazit: Strategisch gut, praktisch schlecht.

Mein Plan wäre eine Insel an der Küste von Japan zu bauen. Dies ist zwar bestimmt recht auffällig, aber lass mich erklären. Wenn man es so tarnt, dass es aussieht als würde ich einen Wasserpark oder Vergnügungspark bauen fällt es nicht sehr auf, wobei unter all dem unser Labor ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass feindliche Regierungen unser Labor nicht bombardieren können, ohne Zivilisten zu töten. Und große Lieferungen von Technik und Baumaterial sind nicht ungewöhnlich.  

Da wir beschlossen haben ein „Gentleman-gangster“ zu sein d.h. keine Menschen zu töten, ist die erste Waffe, die wir entwickeln ein Gas, welches einen betrunken macht. Stellt euch ein Labor voller seriöser, aber plötzlich betrunkener  Wissenschaftler vor.

 

Wenn ihr in Zukunft von einem solchen bösen Wissenschaftler hört, ICH WAR‘S NICHT!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0